Willkommen auf der Homepage des Abiturjahrgangs 2006 vom Gymnasium Salzgitter Bad. Der erste Jahrgang mit Zentralabitur in Niedersachsen. ;-)

News:

14.12.2008 Ich hab das Forum abgeschaltet weil das dauernde updaten viel arbeit macht. Die Galerie hat erstmal überlebt und wurde geupdated. - Jochen

17.08.2006 Lange ist unser Abi nun schon her. Viele haben schon mit Zivi, Bundeswehr oder auch ihrer Ausbildung angefangen... und Jochen ist nun auch in Australien. Habe gerade den Flyer von unserer ersten Abiparty im Auto gefunden und hier eingefügt... Ganz unter auf der Newsseite findet man ihn.

07.07.2006 Morgen ist der ABI-Ball im Achtermann in Goslar. Wir sollen so gegen 19:00Uhr da sein. Demnächst wirds hier übrigens das Jahrbuch als Download-Version geben.

29.06.2006 Morgen findet endlich die langersehnte Entlassung statt. Ab 9:30Uhr ist Einlass und los geht es um 10:00Uhr in der Aula des Gymnasiums SZ-Bad. Die Abiturienten sollten so gegen 9:15Uhr da sein. Das Foto für die Zeitung wird um 9:45 auf der großen Treppe gemacht. Außerdem hier noch der Flyer für den Abi-Gottesdienst:


19.06.2006 Heute mal wieder ein kleines Update. Endlich findet man in der Jahrgangsliste alle Abiturienten 2006 mit den jeweiligen Prüfungsfächern. Außerdem gibt es noch einen neuen Termin. Am Donnerstag den 29.06.2006 um 18:30Uhr findet der Abigottesdienst statt. Wo er stattfindet, wird nachgereicht.
Die meisten haben das Abitur ja nun endlich in der Tasche. Den anderen, die am Freitag und den darauf folgenden Montag noch in die Nachprüfung müssen, wünsche ich viel Glück und Erfolg.

15.06.2006 So die Abi-Shirts besitzt nun jeder und das Logo ist nun auch schon veröffentlicht. Eigentlich wollte ich die Homepage ja komplett neu machen, doch dazu fehlte mir irgendwie die Zeit (naja mehr die Lust). Also nur minimale Farbanpassungen und ne kleine Startseite. Für mehr hats leider gerade nicht gereicht. Für alle, die das Logo noch immer nicht gesehen haben:


07.05.2006 Die Abiturklausuren haben nun die meisten hinter sich gebracht (falls überhaupt wer nachschreiben muss)! Demnächst gibs dann mal ein Design-Update. Aufruf an Jochen: Bitte das Logo zuschicken!

06.03.2006 Zwei neue Termine eingefügt. (15.06.2006 Mitteilung der schriftlichen Abiturergebnisse / 23.06. & 26.06.2006 mündliche Nachprüfungen zum Abitur [Lk/P3]) Außerdem sind die ersten Fotos von unserem Faschingsumzug unter "bilder" zu bewundern.

28.02.2006 Der traditionelle Rosenmontagsumzug (auch wenn er dieses Jahr an einem Dienstag war) ist nun auch leider wieder vorbei. Ich habe viele lustige Kostüme und auch einige mit Kamera gesehen. Bitte gebt mir (Hendrik F.) oder Jochen die Fotos auf CD, damit wir sie in die Gallary stellen können. So kann sich dann jeder dran erfreuen. (Falls ihr noch Fotos von Kursfahrten oder so habt, immer her damit.)

13.02.2006 Tanja hat mal wieder beste Arbeit geleistet. Nun gibs viele neue Kursfotos vom Biologie LK!

07.02.2006 So nun ist auch schon unsere zweite Abi-Party vorrüber und das Zentralabitur rückt immer näher. Die Abi-Party war mal wieder ein voller Erfolg! Die ersten Fotos sind auch schon auf den Server geladen. (zu finden unter "bilder") Falls irgendwer aus dem Jahrgang noch Fotos hat, die irgendwie in die Gallary sollen (die sollten natürlich was mit dem Jahrgang zu tun haben), dann gebt sie einfach mir (Hendrik Fricke) oder Jochen und schreibt irgendwie dazu, wo wir die Fotos einordnen sollen. PS: Tanja ich warte noch immer auf die Fotos vom Bio LK :-)

03.02.2006 Der Flyer zur zweiten Abi-Party kommt zwar spät, aber nicht zu spät. ;-)


17.01.2006 Es gibt einen neuen wichtigen Termin! Am 04.02.2006 ist unsere zweite ABI-Party in Salzgitter Calbecht! Weitere Infos werden folgen!

16.12.2005 Habe jetzt endlich mal die Klausuren für das 2. Halbjahr eingetragen. Was sich die Schulleitung bei diesem komischen Plan gedacht hat, dass soll mal einer verstehen. Naja immerhin sind es die letzten Klausuren in Fächern, die man nicht mag! (Es sei denn man hat eines seiner Hassfächer als P-Fächer. ^^)

11.12.2005 Habe ein paar neue Termine eingefügt. Falls irgendwelche Daten falsch sein sollten, so postet dies bitte ins Forum.

26.09.2005 Auf Wunsch neuer Download eingefügt (ABI-Rechner)

08.09.2005 Die Seite wurde mal ein bissel umgebaut. Obwohl es Jochen total kacke findet, arbeite ich hier jetzt mal mit Frames. Die Menü-Buttons sind im Moment noch in zufälliger Reihenfolge und werden demnächst mal sortiert.

04.09.2005 Unsere erste Abi-Party war ganz erfolgreich (ca. 650 Besucher). Bilder gibt es unter "Bilder". Hier nochmal der Flyer:


01.09.2005 Unsere Abi-Homepage geht das erste mal zum testen online. Leider ist noch nicht viel auf der Seite zu sehen, doch das sollte mit der Zeit kommen.